Über uns

 Coastbulls Kennel

          

            Zucht / Hundepension / Hundetraining

Wir, die Familie Groth, Papa Jan, Mama Maike und unser großer Sohn Romeo 11 Jahre und Constantin 8 Jahre sind eine Familie welche sich Ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Wir kommen aus einem Neubaugebiet und mussten aufs Land um uns unseren Traum zu verwirklichen. Ende 2016 konnten wir durch Zufall unser Traumanwesen finden und haben sofort zugeschlagen. Doch vom Neubau in ein altes Haus... das konnten wir nicht.. also haben wir kurzer Hand binnen 3 Monate schwerster Arbeit aus einem alten Haus eine neues gemacht!

Wir lieben die Arbeit mit und an dem Hund und haben über viele Jahre Erfahrungen in anderen Zuchten, Hundeschulen und im Ausland gesammelt. Mit dem Traum von einer eigenen Ranch haben wir uns den Platz für alle Wünsche ermöglicht und erweitern jährlich unseren Ausbau. Wir haben auf unserer Ransch unsere Zucht mit extra Aufzuchtbereich, Karantänestation, Erwachsenbereich und Ausläufen nach größe geschaffen. Danach folgte die Hundepension welche Platz für 11 Hunde bietete. Auch diese ist voll Isoliert und nach neuesten Bestimmungen gebaut und zwar aus unserer Hand. Maike und ich haben dieses ganze Projekt eigenhändig verwirklicht und gebaut. Vom Hausausbau bis zur Hundepension haben wir mit unserem Willen und Gott sei dank Handwerklichen können unseren Traum verwirklicht. Ach ja ein paar Alpakas und Hühner und Enten durften natürlich auch nicht fehlen und mussten natürlich auch ranchmäßig eingezäunt werden. Als letzten wurden dann die Aussenanlagen sowie unsere Rancheinfahrt, mit der alle Pläne begannen fertig gerstellt. Wir sagen uns immer nun reichts... aber irgendwie gibts jedes Jahr ein neues Highlight.:-)

Allein der Willen und unser Zusammenhalt brachte uns ans Ziel.

Mittlerweile sind wir mit unseren Hunden international plaziert und wachsen weiter. Im Bereich der Hundeausbildung haben wir durch die Kombination mit der Pension tolle Möglichkeiten Hunde auch über mehrere Tage und zu verschiedenen Zeiten zu arbeiten und so diese zu resozialisieren und sie wieder auf die Bahn zu bringen. Unser Erfolge sind hier regelmäßig an sehr glücklichen Herrchen sichtbar.

 

            Wir freuen uns Sie / Euch auf unserer Ranch begrüßen zu dürfen